In der Ostschweiz gefunden

Alpine Renault A310 V6 (Coupé) nicht mehr zu haben hat nun in Bayern einen neuen Alpine Fan gefunden.

Gehegt und gepflegt:

In Originalzustand, aus 2. Hand. Garantiert 29'400 Kilometer, alle Service-Belege seit 1990 in einem Ordner vorhanden, sowie auch der Original-Kaufvertrag aus dem Jahr 1978 Veteranen-Status am 16. Juli 2010 erteilt mit Kilometer-Stand 28'195. Seither also nur rund 1'200 Kilometer gefahren. Sehr gepflegtes Sammler-Fahrzeug. Mit CHF 29'800.- war sie ein Schnäpchen!

Diese Alpine hat eine zweite Chance bekommen.

 

Der neue Besitzer aus Stuttgart wird Sie wieder zum Leben erwecken.

Vor 7 Jahren wurde sie im St. Gallischen Rheintal abgestellt aber vorher wurden für die Motorenwiederherstellung alle benötigten Teile neu angeschafft. Die 80er 3 Loch Alpine wurde in der Schweiz ausgeliefert Nr. 26782. Es sind dreiteilige Gotti's und Schalensitze montiert. Ursprünglich wurde Sie mit Ledersitzen und rotem Dachhimmel ausgeliefert.


Nun hoffen wir auf Bilder die die Alpine im neuen Glanz erscheinen lässt. Wir wünschen viel Spass beim restaurieren.